Mützen mit Kultstatus: Myboshi DIY

MützenspaßAlle Welt scheint momentan zu stricken. Wenn ich Bahnfahre oder im Cafe sitze, sieht man Mädels mit ihren Stricknadeln hantieren und ich muss gestehen, dass ich immer recht neidvoll rüberblicke, weil ich es nicht kann – nie gelernt – aber jetzt habe ich was super Tolles entdeckt : Myboshi Mützen.

Auf deren homepage kann man sich beim Konfigurator  Mützenstile und mehrere Farben aussuchen, auch die der Bommel, wenn man eine möchte – sehr nice. Und am wichtigsten ist eigentlich die Kopfgröße, auch diese kann ausgewählt werden. Dann bekommt man nach einigen Tagen das Strickgarn und Anleitung per Post zugeschickt und schon kann man mit dem Stricken beginnen- vorausgesetzt man kann es 😉 Aber selbst für den Fall, dass man es nicht kann, zeigt Boshi die Grundlagen des Strickens und Häkelns. Wenn es dann komplizierter wird mit einigen Techniken oder bei einer zweifarbigen Mütze gibts sogar  Clips , die zeigen wie es geht. Da kann ja nichts mehr schiefgehen! Der Winter kann kommen!

 

Submit a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte eingeben *