Reisetipps von Insidern – Share your WOW

Folgende Situation – man möchte in den Urlaub fahren, weiß aber nicht so recht, ob das Reiseziel, das Hotel oder die Ausflüge wirklich so prickelnd sind, wie die im Reisebüro oder auf der Hotelhomepage angeben. Die Bilder sehen ja immer schön aus, aber so ganz blauäugig sollte man doch nicht an seinen Urlaub -die schönste Zeit im Jahr- rangehen. Vielleicht habt ihr schon von dem sozialen Netzwerk www.tripmii.com gehört. Dort teilen Urlauber ihre Erfahrungen, Geheimtipps und Fotos und die community kann darauf vertrauen, dass die eingestellten Fotos nicht geschönt sind und man so eben einen wirklichen Eindruck erhält, wie es vor Ort aussieht.  Ziemlich praktisch- I’d say. Mein nächstes Reiseziel ist Lissabon; mal schauen, was es darüber zu erfahren gibt.

Photo credits: Tripmii

Submit a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte eingeben *