Das 80 Millionen Dollar Penthouse

Ähm, tja, also, es gibt Menschen, die haben so viel Geld wie …tja, wie wer eigentlich? Die Königin von England- na, die hat definitiv mehr auf ihrem Konto, aber so viele Nullen kann man nicht begreifen, muss man auch nicht. Es reicht, wenn wir einfach hinschauen und versuchen, die Kinnlade irgendwie unter Kontrolle zu halten beim Rundgang durch dieses New Yorker Penthouse.

livingroomI_penthouse

Mir fehlen die Worte.

Bedroom_penthouse

The city that never sleeps?? Bei so einem Ausblick könnte ich auch nicht schlafen.

kitchen_penthouse

Panoramablick aus dem 96. Stock

livingroom_penthouse livingroomII_penthouse

Und schon wieder die Barcelona Chairs von Ludwig Mies van der Rohe. Diese hellen Sessel begegnen mir immer öfter und ich bin immer wieder von Neuem verliebt. Modern, leicht und so schön unprätentiös. Die passen überall hin. Schaut selbst.

Credits: Elle Decor
Designed by Deborah Berke

Submit a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte eingeben *