JGA SPIEL Nr 2 und BIG NEWS!!!

Hi ihr Lieben,

WOW, ich bin total geplättet, wie gut meine Ideen hier ankommen. Der Post „In 8 Schritten zum perfekten Junggesellinenabschied“ erfreut sich großer Beliebtheit – YAY!!!!  Auf pinterest sind es fast 600 pins- unfassbar!! Ich flipp aus – für manch einen mag das eine kleine Zahl sein, aber für mich… absolut grandios! DANKESCHÖN!

Das Spiel Nr. 2 ist das, was die meisten interessiert. Und da es mir langsam schwerfällt, alle Mails zu dem Post zu beantworten, was denn nun die Fragen wären, mache ich das jetzt mal für kurze Zeit so, dass ich euch am Ende des Posts einen link zum Download bereitstelle bevor der Post verschwindet. Ja, jetzt bloß nicht in Panik geraten 😉 hihi, er verschwindet, aber nicht ganz, denn die Posts ziehen um, auf www.printedlove.de – mein neues Projekt. *Freu*. Ich will noch nicht zu viel verraten, es wird noch ein wenig dauern bis die Seite fertig ist, aber es wird u.a. darum gehen JGA und Hochzeiten zu dem zu machen, was sie sind- nämlich zu EUREM TAG! Vom Konzept, über die Einladungskarte zur Deko – alles soll ganz auf euch abgestimmt und mit einer großen Portion LIEBE ZUM DETAIL versehen werden. All das, was ihr seid, ausstrahlt, lebt und liebt, soll an eurem Tag seinen Platz finden. Und ich will euch dabei helfen – online und offline!  Hach, ist das aufregend und schön zugleich!

Wenn ihr Lust habt und mir helfen wollt, dann würde ich mich über zukünftige Bräute und schon Verheiratete freuen, denen ich einen Fragebogen schicken kann, wie sie zurechtkommen und was sie alles planen und die Lust haben, ihre Geschichten und Erfahrungen inklusive einiger schöner Fotos von der Hochzeit zu teilen. Wenn ihr auf einer wirklich tollen Feier gewesen seid, die vielleicht einen etwas anderen Rahmen hatte oder aus anderen Gründen besonders war, sagt mit Bescheid. Ich will alles wissen! Ich freue mich auf euer Feedback! New adventures are waiting!

Thank you lovelies

-mari

Und hier der Download mit den Fragen zum Spiel Nr 2: JGA SPIEL No2-2

 

2 Responses to "JGA SPIEL Nr 2 und BIG NEWS!!!"

Add Comment
  1. Pingback: Der Junggesellinnenabschied | Lobster Living

  2. Marie

    11/04/2016 at 19:39

    Oh super! Ich habe deinen Blog über Pinterest gefunden und verwende die Fragen gleich in zwei Wochen 🙂 Vielen lieben Dank! Marie

    Antworten

Submit a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte eingeben *