SchnickSchnackShopping – der Handmade Markt

Montage sind doch doof – gehts euch auch so? Was macht ihr, um euch zu motivieren? Wecker auf Snooze-Modus stellen, Powerfrühstück oder schon Pläne für’s Wochenenende schmieden? Ich gehöre zur letzten Kategorie und habe was entdeckt, was jedes Mädchenherz höher schlagen lässt: schnickschnack logoSchnickSchnackShoppping. Hierbei geht es ausschleßlich um all things handmade. Tolle Sache – denn viele Kleinkünstler haben oftmals gar kein Forum, um auf sich aufmerksam zu machen. Es sind einfach zu viele große Fische im Becken. Deshalb müssen wir alle hingehen und uns mit Weihanchtsgeschenken für unsere Liebsten eindecken und so die Künstler in unserer Stadt unterstützen. Handmade Märkte gibt es in vielen großen Städten und am 27.Oktober 2013 findet dieser in Darmstadt in der Tanzschule Bäulke zwischen 11h und 17h statt. Ich hoffe, viele von euch dort zu sehen. Have a great monday you guys!

Submit a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte eingeben *